Wolf Theiss ernennt neues Mangement

834

Wien, 15. Dezember 2010 – WOLF THEISS, eine der führenden Rechtsanwaltssozietäten in Zentral- und Südosteuropa, hat ein dreiköpfiges Management-Team bestellt, das die Kanzlei in ihre nächste Expansionsphase in der CEE/SEE Region führen wird.

Das neue Wolf Theiss Management, das seine Arbeit mit dem heutigen Tag aufnimmt, setzt sich aus drei Partnern der Sozietät – Erik Steger (43), Richard Wolf (48) und Nikolaus Paul (34) – zusammen. „Die Partnerschaft ist zu der Entscheidung gelangt, dass es an der Zeit ist, eine Management-Struktur zu schaffen, welche die Größe unserer Sozietät und ihre Position als eine der führenden Wirtschaftsanwaltssozietäten in Zentral- und Südosteuropa noch besser widerspiegelt. Um einerseits dem außergewöhnlichen Wachstum des Unternehmens zu entsprechen und andererseits die Möglichkeiten, die uns die Region bietet, optimal zu nutzen, bedarf es eines engagierten Teams, das gemeinsam die Managementverantwortung übernimmt„, erklärt Horst Ebhardt.

Das neue Management-Team folgt Horst Ebhardt (49) nach, der im Jahr 2008 zum Managing Partner der Kanzlei gewählt worden war, und sich nach dem Auslaufen seiner Funktionsperiode nun wieder den Aufgaben als Rechtsanwalt
und Partner im Bereich Corporate/M&A widmen wird. „Wir danken Horst ganz herzlich für sein großes Engagement für die Kanzlei und dafür, dass er uns auf dem Weg in diese neue Struktur unterstützt hat“, sagt Richard Wolf. „Das Ziel von Wolf Theiss ist es, neue Märkte zu erschließen und auch unsere Präsenz an bereits bestehenden Standorten weiter auszubauen. Wir sind davon überzeugt, dass die neue Management-Struktur uns bei unserem Vorhaben, die führende Anwaltskanzlei in der Region zu werden, sehr zugutekommen wird„, sagt Erik Steger.

Foto: beigestellt

www.wolftheiss.com

Flower