Benjamin Schlatter neu bei Niederhuber & Partner

646
Benjamin Schlatter
Benjamin Schlatter

Die auf öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH verstärkt ihr Team am Standort Wien mit Mag. Benjamin Schlatter, Bakk.techn.

Der Vorarlberger Benjamin Schlatter (29) bringt aufgrund seines Studienabschlusses an der Universität für Bodenkultur umfassendes Know How für die Betreuung technisch komplexer und ökologisch anspruchsvoller Projekte in die Kanzlei ein. Im Anschluss an sein Boku-Studium hat Benjamin Schlatter Rechtswissenschaften an der Universität Wien studiert. Zuletzt hat er sein Gerichtspraktikum im Sprengel des OLG Wien abgeschlossen. Benjamin Schlatter unterstützt das Team von Niederhuber & Partner Rechtsanwälte am Standort Wien seit August 2013 in den Bereichen Umweltrecht sowie öffentliches Wirtschaftsrecht.

www.nhp.eu

Foto: beigestellt

Flower