Wolfgang Sieh ist neuer Partner bei LUMSDEN & PARTNERS

413
Wolfgang Sieh
Dr. Wolfgang Sieh

LUMSDEN & PARTNERS konnte Dr. Wolfgang Sieh (zuletzt Partner bei Fiebinger Polak Leon) als neuen Partner gewinnen.

Dr. Wolfgang Sieh war zunächst drei Jahre bei CMS Reich-Rohrwig Hainz und im Anschluss vier Jahre bei Fiebinger Polak Leon tätig (seit 2011 als Partner).

Dr. Wolfgang Sieh ist auf Gesellschaftsrecht, Kartellrecht und Commercial Litigation spezialisiert und verstärkt die heuer gegründete Spin-Off Kanzlei LUMSDEN & PARTNERS in diesen Bereichen.

2012 wurde Dr. Sieh in der größten Anwaltsumfrage Österreichs (Magazin Format) unter die Top 3 der erfolgreichsten und vielversprechendsten Junganwälte gewählt.

Er beriet unter anderem das deutsche Marktforschungsunternehmen GfK beim Erwerb der Sensemetric Web & Social Media Mining sowie die Dunapack Packaging (Prinzhorn Gruppe) bei der Übernahme des türkischen Papier- und Kartonageproduzenten Dentas Ambalaj ve Kağıt A.Ş.

Dr. Sieh setzt hiermit den aktuellen Trend fort, dass erfolgreiche und jüngere Partner (ausgebildet in Großkanzleien) mit internationalem Background, sich zu schlagkräftigen und kompetenten Großkanzlei Spin-Offs zusammenschließen um die Kanzleilandschaft in Österreich und Deutschland nachhaltig zu verändern.

www.lumsden.at

Foto: beigestellt

Flower