Binder Grösswang goes Social Media

550

Facebook: Binder Grösswang ab sofort mit eigener Fanpage

Binder Grösswang Rechtsanwälte ist ab sofort für interessiertes Fachpublikum auch via Facebook erreichbar. Auf www.facebook.com/bindergroesswang werden News, Karriere- und Veranstaltungs-Tipps aus erster Hand bereitgestellt.

Binder Grösswang HR-Managerin Sabine Binder-Krieglstein: „Wir wollen hier noch schneller informieren, spannende Einblicke hinter die Kulissen liefern sowie die Menschen und die Arbeit bei Binder Grösswang vorstellen.“

Das Internet spielt für Binder Grösswang Rechtsanwälte eine bedeutende Rolle, um Geschäftspartnern, Klienten, Bewerbern und interessiertem Fachpublikum wesentliche Informationen schnell verfügbar zu machen. Nach der Neugestaltung der Corporate Website mit RSS-Feed und mobiler Version sowie Einführung des elektronischen Newsletters ist Facebook ein weiteres wesentliches Element der Online-Kommunikation.

Binder-Krieglstein: „Ich freue mich, dass wir via Facebook die Möglichkeit schaffen konnten, Studierende, Bewerber und Praktikanten mit Mitarbeitern aus unserem Haus näher zusammenführen zu können. Der sich daraus entwickelnde Dialog mit dem Austausch von Erfahrungen und Meinungen wird sowohl für uns, als auch für mögliche zukünftige Mitarbeiter hilfreich sein. Wir freuen uns über jedes „Like“ der virtuellen BG LOUNGE – ganz nach dem Motto „Join in“.

www.bindergroesswang.at

Foto: Binder-Krieglstein, © Walter J. Sieberer

Flower