Brandl & Talos verstärkt Team mit Mag. Georg Gutfleisch

453
Georg Gutfleisch

Mag. Georg Gutfleisch LL.M. (Dublin) verstärkt das Corporate/M&A Team von Brandl & Talos Rechtsanwälte GmbH seit April 2019 als Rechtsanwalt.

Mag. Georg Gutfleisch LL.M. (Dublin) war – mit einer einjährigen Unterbrechung für ein LL.M.-Studium am Trinity College Dublin in Irland – seit November 2015 als Rechtsanwaltsanwärter bei der Brandl & Talos Rechtsanwälte GmbH tätig und verstärkt das Team rund um Thomas Talos und Roman Rericha nunmehr als Rechtsanwalt. Georg Gutfleisch berät nationale und internationale Mandanten in allen Bereichen des Unternehmens- und Gesellschaftsrechts sowie nationalen und internationalen Restrukturierungen und Umgründungen. Zudem verfügt er über weitreichende Expertise in den Bereichen Immaterialgüterrecht und IT-Recht.

Brandl & Talos Partner Roman Rericha gratuliert: „Wir freuen uns sehr, unsere Expertise im Bereich Corporate/M&A mit Georg Gutfleisch als Rechtsanwalt weiter ausbauen zu können. Er zählt seit vielen Jahren zu den hochtalentierten Juristen unseres Teams, umso mehr freut es uns, dass er seinen nächsten Karriereschritt gemacht hat und wir ihn bei uns als Rechtsanwalt begrüßen können. “

www.btp.at

Foto: beigestellt