CMS berät HGA Österreich bei Immobilienverkauf an Oberösterreichische Versicherung

529
Nikolaus Weselik, Partner und Leiter des Bau- und Immobilienrechtsteams bei CMS in Wien
Nikolaus Weselik, Partner und Leiter des Bau- und Immobilienrechtsteams bei CMS in Wien

Die HGA Österreich hat kürzlich das Bürogebäude in der Gudrunstrasse 179 in Wien Favoriten an die Oberösterreichische Versicherung AG veräußert. Die Verkäuferin wurde bei dieser Immobilientransaktion von CMS in Wien rechtlich betreut.

Die Immobilie umfasst rund 7600 m² an vermietbarer Fläche auf insgesamt fünf Etagen und besteht sowohl aus Büro-, Geschäfts- und Lagerflächen. Die HGA Österreich wurde bei diesem Deal vom Bau- und Immobilienrechtsteam von CMS in Wien rechtlich betreut.

Der Verkauf wurde innerhalb einer kurzen Zeitspanne als Asset Deal erfolgreich abgewickelt. Es freut uns sehr, dass wir unsere Klientin bei dieser Transaktion so rasch und effizient beraten konnten„, meint dazu Nikolaus Weselik, Partner und Leiter des Bau- und Immobilienrechtsteams bei CMS in Wien. Er wurde dabei weiters maßgeblich von Helmut Bruckner, Senior Lawyer bei CMS, unterstützt.

Foto: beigestellt

www.cms-rrh.com

Flower