DerBörsianer-Ranking: Freshfields Partner Friedrich Jergitsch zum besten Anwalt der österreichischen Finanzbranche gewählt

636
Friedrich Jergitsch
Friedrich Jergitsch: „Ich freue mich über diese Auszeichnung…“

DerBörsianer suchte die 50 besten Anwälte des österreichischen Kapitalmarkts

Bank- und Finanzrechtsexperte Dr. Friedrich Jergitsch (50), Partner der internationalen Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer, wurde zum besten Anwalt der österreichischen Finanzbranche gewählt. Dies berichtet das österreichische Fachmagazin DerBörsianer, das im Oktober in seiner aktuellen Jubiläumsausgabe ein Ranking der 50 besten Anwälte des österreichischen Kapitalmarkts veröffentlichte.

Die zuvor vom Fachmagazin DerBörsianer nominierten Anwälte durften sich dafür gegenseitig in den Fachbereichen Kapitalmarktrecht, Banking & Finance sowie M&A bewerten.

Freshfields-Partner Friedrich Jergitsch führt das Ranking mit 83,91 von insgesamt 100 Punkten vor Markus Heidinger mit 78,18 und Richard Wolf mit 63,18 Punkten (beide Partner bei Wolf Theiss) an.

Dr. Friedrich Jergitsch: „Ich freue mich über diese Auszeichnung, die uns zeigt, dass unsere Expertise nicht nur von unseren Mandanten, sondern auch in der Branche geschätzt wird.“

www.freshfields.com

Foto: beigestellt

Flower