DLA Piper in London als „Legal Adviser of the Year 2016“ ausgezeichnet.

102
David Christian Bauer
David Christian Bauer

DLA Piper wurde bei den Partnerships Awards in London als „Legal Adviser of the Year 2016“ ausgezeichnet.

Im Rahmen des renommierten Branchen-Events werden jährlich die erfolgreichsten Player im Bereich internationale Projekte und PPP (Public-Private Partnerships) gekürt.

Bei den diesjährigen Partnerships Awards konnte DLA Piper die Kategorie „Legal Adviser of the Year“ für sich entscheiden. Die Jury zeigte sich insbesondere vom globalen Fußabdruck der Sozietät sowie den starken Rankings bei den Energy and Infrastructure League Tables beeindruckt und strich die gelungene Abwicklung zahlreicher komplexer internationaler Projekte, insbesondere in Entwicklungs- und Schwellenländern, heraus. „Diese Auszeichnung und unser Erfolg in den globalen Energy and Infrastructure League Tables weist uns als Marktführer im PPP-Sektor aus und bestätigt unsere Fähigkeit in hochkarätigen Projekten zielgenau und erfolgsversprechend zu beraten“, sagt Dr. David Christian Bauer, Managing Partner im Wiener Büro von DLA Piper.

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt

Flower