Dr. Florian Stangl neuer Rechtsanwalt bei Niederhuber & Partner

389
Dr. Florian Stangl

Florian Stangl verstärkt als profilierter Öffentlichrechtler den Wiener Kanzleistammsitz.

Die Kanzlei Niederhuber & Partner begrüßt Florian Stangl (35) als Rechtsanwalt im Wiener Team. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Umwelt- und Energierecht sowie im Beihilfenrecht, Datenschutzrecht und Regulierungsrecht. Er besitzt umfassende Erfahrung in der rechtlichen Betreuung von Verfahren und Projekten auf österreichischer und EU-Ebene. Vor seinem Eintritt bei Niederhuber & Partner war Florian Stangl als Rechtsanwalt in einer internationalen Wirtschaftskanzlei, als Universitätsassistent an der Johannes Kepler Universität Linz und für die Europäische Kommission (Generaldirektion Umwelt) tätig. Er kann auf eine rege Vortragstätigkeit im In- und Ausland verweisen und ist Autor zahlreicher Publikationen im Bereich des öffentlichen Wirtschaftsrechts.

Mag. Martin Niederhuber

Wir sind stolz, mit Florian Stangl einen anerkannten Experten im Umweltrecht und öffentlichen Wirtschaftsrecht in unserem Team begrüßen zu dürfen und heißen ihn herzlich willkommen!“, freut sich Mag. Martin Niederhuber, Gründer der Kanzlei.

www.nhp.eu

Fotos: beigestellt