Dr. Georg Röhsner ist neuer Managing Partner von Eversheds

1052
Dr. Georg Röhsner
Dr. Georg Röhsner

Dr. Georg Röhsner (51) wurde im Jänner 2013 zum neuen Managing Partner von Eversheds in Österreich bestellt. Er folgt in dieser Position Mag. Alexander Stolitzka (49), der seine Agenden nach zwei Jahren turnusmäßig übergab. Dr. Georg Röhsner ist seit 1993 als Partner in der Kanzlei tätig. Er ist auf Wohn- und Immobilienrecht sowie auf IT-, Medien- und Datenschutzrecht spezialisiert.

Röhsner, der maßgeblich an der strategischen Ausrichtung von Eversheds Austria mitwirkte, betont: „Als exklusiver Repräsentant von Eversheds International in Österreich bieten wir unseren Klienten Zugang zu einer der größten Anwaltsgruppen weltweit. Einerseits reichen unsere Dienstleistungen damit weit über den österreichischen Markt hinaus, andererseits bieten wir das notwendige lokale Know-how für jede Art von rechtlichen Fragen.“

www.eversheds.com

Foto: beigestellt

Flower