Ehemaliger Burgtheaterchef Matthias Hartmann mit CHSH erfolgreich

880
CHSH Partner Stefan Huber

Großer Erfolg für das CHSH-Strafrechtsteam

Gegen den von CHSH vertretenen ehemaligen Burgtheaterchef Matthias Hartmann wurden sämtliche strafrechtlichen Vorwürfe seitens der WKStA fallen gelassen.

Als jemand, der noch nie mit der Justiz zu tun hatte, war für mich die engagierte, sachkundige und empathische Begleitung durch das CHSH-Team essentiell. Ohne deren Unterstützung wäre ich fast – stets von meiner Unschuld überzeugt – an der österreichischen Justiz verzweifelt.“, so Hartmann.

CHSH-Anwalt Peter Lewisch

Er wurde von Strafrechtsprofessor und CHSH-Anwalt Peter Lewisch sowie Partner Stefan Huber vertreten. „Wir freuen uns, dass sich Matthias Hartmann nun wieder zu 100% dem widmen kann, für das er lebt: dem Theater“, so Peter Lewisch und Stefan Huber.

Foto: beigestellt

Flower