Eversheds mit dem Team “Recht. schnell” beim Vienna City Marathon

304

eversheds marathonDie Rechtsanwaltskanzlei Eversheds hat heuer zum zweiten Mal als Team „Recht.schnell“ beim Vienna City Marathon teilgenommen.

Zwei Teams der Kanzlei absolvierten den Staffel-Bewerb über die klassische Marathon-Distanz. Daneben trugen sich fünf Juristen in die Liste der erschöpften, aber glücklichen, Finisher im Halbmarathon ein.

„Da wir in unserer Kanzlei auf eine ausgeglichene Work-Life Balance achten, motiviert uns dieser Marathon zum regelmäßigen Lauftraining neben unserem intensiven Arbeitsalltag. Wir freuen uns bereits auf den Vienna City Marathon 2014 und sind zuversichtlich, bis dahin die Anzahl der laufbegeisterten Kanzlei-Mitglieder weiter steigern zu können“, so Managing Partner Georg Röhsner, der selbst den Halb-Marathon erfolgreich absolvierte.

www.eversheds.at

Foto: beigestellt

Flower