Eversheds Sutherland im Aufwind

480
Laurenz, Segelbetreuer; Mag. Florian Hofer, Vorstand und Jugendreferent vom Union Yacht Club Attersee;  Mag. Alexander Stolitzka, Rechtsanwalt von Eversheds Sutherland; Lukas, Segelbetreuer
Laurenz, Segelbetreuer; Mag. Florian Hofer, Vorstand und Jugendreferent vom Union Yacht Club Attersee; Mag. Alexander Stolitzka, Rechtsanwalt von Eversheds Sutherland; Lukas, Segelbetreuer

Eversheds Sutherland sponsert die XLIX. internationale Optimistenwoche im Union Yacht Club Attersee

Eversheds Sutherland sponserte zum achten Mal die internationale Optimistenwoche im Union Yacht Club Attersee (UYCAS). Bereits seit 49 Jahren organisiert der UYCAS eine der größten Jugendtrainingswochen im österreichischen Segelsport, bei dem 135 Kinder und Jugendliche im Alter von 7-14 Jahren das Segeln spielerisch erlernen.

Bei wunderbarem Wetter konnten die jungen Optimisten-Segler von 15.-20. Juli den Segelsport erlernen oder perfektionieren. Mit viel Engagement wurden die Kinder von einem erfahrenen Team von 55 ehrenamtlichen Trainern auf die ersten Regatten vorbereitet.

Wir freuen uns immer wieder diese großartige Jugendsegelwoche unterstützen zu können. Segeln ist ein Sport, der alle Sinne der Kinder anspricht und diese aus der Komfortzone holt. Wind, Wetter und die Koordination am Segelboot müssen beherrscht werden. Das geht nur mit Konzentration, Übung und Ausdauer.“, so Rechtsanwalt Alexander Stolitzka, Partner von Eversheds Sutherland und selbst leidenschaftlicher Segler.

www.eversheds-sutherland.at

Foto: beigestellt

Flower