Fieldfisher ernennt Restrukturierer Peter Tutsch zu neuem Partner

144
Restrukturierer und Corporate Finance Experte Peter Tutsch
Restrukturierer und Corporate Finance Experte Peter Tutsch

Peter Tutsch verstärkt als 5. International Partner das jüngste Büro der Wirtschaftskanzlei Fieldfisher in Wien und wird sich besonders auf Restrukturierungen und Corporate Finance fokussieren.

Mit Peter Tutsch kommt ein Experte für Restrukturierungen und Corporate Finance als Partner zum Team. Er war zuvor besonders für die Technologiebranche und den Finanzsektor bei Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte tätig und ist auf Sanierungssituationen spezialisiert; berät also vom Schuldenschnitt über Re-Finanzierungen bis zu aufsichtsrechtlichen Fragen zum Kapitalmarkt. Der Jurist verfügt neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt auch über Inhouse-Erfahrung, war in der Vergangenheit als Unternehmensjurist bei einem Marktführer im Technologiebereich tätig.

Thomas Ruhm, Managing Partner von Fieldfisher Austria, zur Ernennung: „Ich freue mich so kurz nach der Eröffnung mit Peter einen ausgewiesenen Experten in unserem Partner-Team zu begrüßen und mit ihm die international tätige Anwaltskanzlei Fieldfisher in Wien weiter auf- und auszubauen – mit einem Leistungsspektrum, für das es eine erhebliche Nachfrage gibt.“

Dazu sagt Peter Tutsch: „Mit dem Eintritt bei Fieldfisher kann ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei einbringen, die am Markt besonders für ihre Tätigkeit im Technologie-Bereich sichtbar ist, und bin zuversichtlich, gemeinsam mit dem Partner-Team den Kundenstamm der Kanzlei in Wien rasch zu vergrößern.

Foto: beigestellt

Flower