fwp verstärkt Anwälte-Team mit Bernhard Scherzer

144
Bernhard Scherzer verstärkt fwp
Bernhard Scherzer verstärkt fwp

Bernhard Scherzer, 37, verstärkt als Rechtsanwalt den Bereich Öffentliches Recht und Vergaberecht rund um die fwp Partner Markus Kajaba und Michael Hecht.

Bernhard Scherzer ist bereits seit Jänner 2018 als Rechtsanwaltsanwärter bei fwp in den Bereichen Vergabe- und Beihilferecht sowie Bauprojekte und Verwaltungsrecht tätig. Seither betreut und vertritt er nationale und internationale Mandantinnen und Mandanten insbesondere bei der Umsetzung von Infrastrukturprojekten sowie bei der Konzeption und Durchführung komplexer Vergabeverfahren. Seit 19. Januar 2022 verstärkt Bernhard Scherzer das Team nunmehr als Rechtsanwalt.

Bernhard Scherzer studierte Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck sowie an der National University of Singapore.

Der gebürtige Salzburger war danach als Universitätsassistent am Institut für Europarecht, Internationales Recht und Rechtsvergleichung an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien tätig und unterrichtet seit 2021 an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien im Masterstudium Wirtschaftsrecht.

Die fwp Partner Markus Kajaba und Michael Hecht zeigen sich sehr glücklich über den Neuzugang auf Anwaltsebene im fwp.TEAM: „Wir freuen uns, Bernhard Scherzer als eingetragenen Rechtsanwalt im fwp.TEAM willkommen zu heißen. Seine vielfältige Vergaberechts- und Projektpraxis und Expertise sowie sein herausragendes Engagement sind für unser Team und unsere Mandantinnen und Mandanten von großem Wert.“

fwp bietet nicht nur spannende Projekte, sondern auch eine inspirierende Arbeitsumgebung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ich freue mich sehr, auch künftig mit einem so großartigen Kollegium zu arbeiten und weiterhin zum gemeinsamen Erfolg beizutragen“, betont Bernhard Scherzer.

Auch privat steckt sich der begeisterte Bergsteiger hohe Ziele: Er möchte in jedem österreichischen Bundesland den höchsten Gipfel erklimmen. Das nächste Ziel ist der heimatliche Großvenediger. Mit der Aufnahme von Bernhard Scherzer als Rechtsanwalt baut fwp ihre personellen Ressourcen in den Bereichen Öffentliches Recht und Vergaberecht weiter aus.

www.fwp.at

Foto: beigestellt

Flower