hba und Hyperwave stellen Kanzlei-Intranetprojekt bei der i-Know 2014 vor

141
Michaela Bretterklieber, Held Berdnik Astner & Partner
Michaela Bretterklieber, Held Berdnik Astner & Partner

Unter dem Titel „Anwaltskanzlei 2.0 – Wissensmanagement und Teamarbeit in einer Wirtschaftskanzlei“ stellten Michaela Bretterklieber (hba) und DI Peter Luttenberger (Hyperwave) das erfolgreich umgesetzte Kanzlei-Intranetprojekt vor.

Präsentiert wurde die Ideen hinter dem Projekt, nämlich die Verbesserung des Wissens- und Know-how-Transfers innerhalb der Kanzlei sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe, die konkrete Umsetzung und die zukünftig geplanten Erweiterungen.

Info:
Die vom 16.9. bis 19.9.2014 organisierte i-Know, welche heuer bereits zum 14. Mal vom Know-Center, einem Grazer K1 Wissenschaftszentrum, und der Technischen Universität Graz veranstaltet wurde, ist eine internationale Konferenz zum Thema Wissensmanagement und Data-driven Business. Vortragende aus Wissenschaft und Wirtschaft präsentierten innovative Ideen und erfolgreich umgesetzte Projekte.

www.hba.at

Foto: beigestellt