Jarolim Partner berät fairesLeben beim Einstieg weiterer Investoren

212
Martin Kollar (Partner) und Christiane Feichter (Rechtsanwaltsanwärterin) freuen sich über das Wachstum
Martin Kollar (Partner) und Christiane Feichter (Rechtsanwaltsanwärterin) freuen sich über das Wachstum

Nur ein Jahr nach der Gründung der fairesLeben ABC GmbH konnte das Startup mit KK Incube Invest Management GmbH und Wolfgang Rigler GmbH zwei namhafte Investoren gewinnen.

Durch das frische Kapital kann die Gesellschaft weiter wachsen und das Angebot ausgebaut werden. Die Bewertung der Finanzierungsrunde lag im einstelligen Millionenbereich.

fairesLeben unterstützt ihre Kunden bei der Durchsetzung ihrer Rechte gegenüber vermeintlich stärkeren Vertragspartnern, wie etwa mit dem Angebot faireMiete, bei der die Geltendmachung von Ansprüchen gegen Vermieter im Vordergrund steht. Vor Kurzem wurde das Angebot mit fairesSpiel erweitert. Hier werden die Kunden bei der Rückforderung von Glücksspielverlusten bei Online-Casinos unterstützt.

Jarolim Partner berät das erfolgreiche Startup schon seit der Gründung. „Das junge Team von fairesLeben ist smart und zielorientiert. Wir freuen uns über das rasche Wachstum der Gesellschaft und auf die weitere Zusammenarbeit„, so Martin Kollar (Partner) und Christiane Feichter (Rechtsanwaltsanwärterin).

www.jarolim.at

Foto: beigestellt

Flower