Jarolim Partner holt Christian Zib als Of Counsel an Bord

233
Christian Zib
Christian Zib

Jarolim Partner Rechtsanwälte freut sich mit Christian Zib einen renommierten Experten in den Bereichen Unternehmensrecht und IT-Recht gewonnen zu haben.

Prof. Zib wird die Kanzlei als Of Counsel unterstützen. Er ist stv. Institutsvorstand des Instituts für Unternehms- und Wirtschaftsrecht der Universität Wien und Vorstand des Österreichischen Forschungsinstitutes für IT-Recht. Als Autor zahlreicher Publikationen hat er kürzlich den 4. Band des Großkommentars zum UGB herausgebracht und diesen damit vervollständigt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Zib für unser Team gewinnen konnten. Er ist ein herausragender Jurist und eine Bereicherung für unsere Kanzlei.„, kommentiert Hannes Jarolim den Neuzugang.

www.jarolim.at

Foto: beigestellt

Flower