Jarolim Partner startet Banking & Finance Desk

866
Michael Kollik, Martin Kollar, Martin Pichler

Martin Kollar, Michael Kollik und Martin Pichler bilden das Kernteam der neuen Abteilung.

Jarolim Partner expandiert weiter und gründet einen Banking & Finance Desk. Mit Michael Kollik und Martin Pichler verstärken zwei anerkannte Experten im Bank- und Kapitalmarktrecht das Team der Kanzlei als Kooperationspartner. Martin Kollar komplettiert das Kernteam und übernimmt innerhalb der Kanzlei die Leitung der neuen Abteilung.

„Wir haben ein starkes Team zusammengestellt und können unseren Mandanten im Bank- und Kapitalmarktrecht Beratung auf höchstem Niveau anbieten. Es freut uns besonders, dass wir mit Michael Kollik und Martin Pichler zwei weitere Topjuristen für unser Projekt gewinnen konnten. Wir sehen viel Potential im Markt und haben gemeinsam große Pläne“, sagt Gründungspartner Hannes Jarolim zum Banking & Finance Desk.

„Unsere Wege haben sich schon in der Vergangenheit gekreuzt, ein gemeinsames Projekt hat uns seit Jahren gereizt. Die Gespräche haben uns dann sehr schnell überzeugt, denn das Konzept von Jarolim Partner ist eine partnerschaftliche und gleichberechtigte Kooperation. Unser Team ist stark und es besteht volles Vertrauen zwischen den Beteiligten. Das sind ideale Rahmenbedingungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein“, sagen Michael Kollik und Martin Pichler.

www.jarolim.at

Foto: beigestellt

Flower