Jarolim Partner verstärkt sein Team mit Rechtsanwalt Martin Kollar

1199
Martin Kollar
Martin Kollar

Rechtsanwalt MMag. Martin Kollar (35) war seit 2011 in einer renommierten Wiener Wirtschaftskanzlei tätig und konnte sich dort als Rechtsanwalt vor allem im Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisieren.

In diesen Bereichen veröffentlicht er regelmäßig Fachbeiträge und ist als Vortragender tätig.

Im August 2019 wechselte Kollar zu Jarolim Partner und verstärkt das Team als Rechtsanwalt in den Bereichen Corporate & Finance. „Ich verdanke meiner ehemaligen Kanzlei eine hervorragende Ausbildung, die mir heute viele Türen öffnet. Jetzt freue ich mich auf ein neues Kapitel meiner Karriere bei Jarolim Partner. Wir haben uns ambitionierte Ziele gesetzt und werden hart dafür arbeiten, um unseren Mandanten das bestmögliche Angebot zu bieten. Unseren Fokus wollen wir dabei auch auf Nischensegmente wie Fintech und Payments legen.“, so Martin Kollar.

Die Kanzlei legt neben der fachlichen Qualifikation auch hohen Wert auf die soziale Kompetenz aller MitarbeiterInnen. Diese bildet das Rückgrat jeder Organisation und gilt als Grundvoraussetzung für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit MandantInnen sowie innerhalb der Kanzlei. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Kollar einen Kollegen gewinnen konnten, der viel Erfahrung mitbringt und sich hervorragend in unser Team einfügt.“, sagt Gründungspartner Hannes Jarolim.

Foto: beigestellt

www.jarolim.at

 

Flower