Kanzleieröffnung in Wien Donaustadt

760
Reinhard Dose
Reinhard Dose

Reinhard Dose (32) eröffnete seine eigene Kanzlei in Wien Essling und berät ab sofort!

Reinhard Dose hat an der WU Wirtschaftsrecht studiert, 2017 die Rechtsanwaltsprüfung absolviert und wurde 2019 als Rechtsanwalt angelobt. Er kennt die Region, ist in einem Familienbetrieb groß geworden und ist somit firm mit den geschäftlichen Herausforderungen, die Unternehmen mit sich bringen.

Reinhard Dose - Eröffnung
Reinhard Dose – Eröffnung

Fachgebiete:

Zu den Fachgebieten seiner Kanzlei zählen das Immobilienrecht und das allgemeine Zivilrecht. Durch seine langjährige Tätigkeit in namhaften Wirtschaftskanzleien der Wiener Innenstadt (zuletzt bei FWP) konnte er darüber hinaus umfangreiche Expertise in komplexen Wirtschaftscausen sammeln, weshalb er auch Unternehmer gerne vertritt.

Warum gerade Essling?

Ich habe mich ganz bewusst für diesen Standort entschieden. Die Donaustadt, als Bezirk der Superlative, übertrifft einwohner- und flächenmäßig österreichische Städte wie Salzburg oder Innsbruck. Besonders Essling, mit seiner Lage zwischen der Seestadt Aspern und dem Unteren Marchfeld, weist noch großes Potential auf. Viele BewohnerInnen und Unternehmer unserer Region meiden die inneren Bezirke aus verkehrstechnischen und anderen Gründen. Ihnen möchte ich Rechtsdienstleistungen auf höchstem Niveau vor Ort bieten; ganz ohne Stau und Parkplatzsuche. Denn bei einem Rechtsproblem muss man oft rasch handeln.“ erklärt Reinhard Dose, der sich auf die neuen Herausforderungen in Essling schon sehr freut.

www.dose-law.at

Foto: beigestellt