Kanzleinews: PATZAK FIDI UNGER RECHTSANWÄLTE

576
Christoph Fidi und Katja Unger

Die Kanzlei Patzak Fidi Unger Rechtsanwälte wurde von Dr. Johannes Patzak gegründet, der seine Klienten mehrere Jahrzehnte lang durch die verschiedenen Phasen ihrer wirtschaftlichen Entwicklung begleitet hat.

Dr. Christoph Fidi und Dr. Katja Unger setzen diesen erfolgreichen Weg nun fort.

Die Schwerpunkte von Dr. Christoph Fidi liegen im Bauträgervertrags-, Unternehmens- und Wohnungseigentumsrecht. Er vertritt seit mehreren Jahren namhafte Klienten in diesen Bereichen.

Dr. Katja Unger ist vor allem im Miet-, Wohn- und Schadenersatzrecht sowie in der Prozessführung tätig. Sie ist Verfasserin mehrerer Artikel in Fachzeitschriften und Autorin bei LexisNexis Verlag ARD Orac GmbH & Co KG.

Die Kanzleiräumlichkeiten befinden sich in der Bartensteingasse 16/6 in 1010 Wien.

www.p-f-u.at