KWR gewann den Corporate Intl. Global Award als „White Collar Crime Law firm of the year 2011- Austria“

104

Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte gewann den Corporate Intl. Global Award in der Kategorie „White Collar Crime Law Firm of the year- 2011.”

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der exzellenten Rechtsberatung in dem Gebiet des Wirtschaftsstrafrechts auf nationaler und internationaler Ebene ging KWR zu Recht als Sieger hervor. Weiters fiel die Entscheidung auf KWR, da die Kanzlei mit dem Wirtschaftsstrafrechtsexperten Univ.-Prof. Brandstetter über eine überdurchschnittlich hohe Expertise verfügt und seit Jahren in allen großen wirtschftstrafrechtlich relevanten Fällen rechtsberatend tätig war.

Es freut uns ganz besonders, diese Auszeichnung für unsere Beratungstätigkeiten im Wirtschaftsstrafrecht zu erhalten – dies ist ein Rechtsgebiet das immer mehr in den Mittelpunkt rückt und in dem wir seit Jahren durch unseren Wirtschaftsstrafrechtsexperten Univ.Prof. Dr. Wolfgang Brandstetter exzellent vertreten sind!“ sagt Managing Partner Dr. Thomas Frad.

www.kwr.at

Foto: beigetsellt

Flower