KWR weiter auf Erfolgskurs – mit neuer Partnerin im IP Bereich!

665
Thomas Frad und Barbara Kuchar
Thomas Frad und Barbara Kuchar

KWR wächst erneut und erweitert das Serviceangebot für seine Klienten mit der IP Spezialistin Mag. Barbara Kuchar als Partnerin.

Die renommierte Rechtsanwältin ist auf Immaterialgüterrecht und gewerblichen Rechtsschutz, Unlauterer Wettbewerb, Werberecht, Franchising und Lizenzvertragsrecht spezialisiert und wird mit Jahresbeginn 2015 die IP/IT Abteilung bei KWR übernehmen.

Der wachsende Beratungsbedarf und die immer stärker werdende Verbindung des IP Bereiches mit anderen Rechtsgebieten sind das Hauptmotiv für den Ausbau des IP Bereiches bei KWR. „Die Bedeutung des geistigen Eigentums nimmt immer mehr zu. Als Full Service Kanzlei ist es uns wichtig, unseren Mandanten auch hier die bestmögliche Beratung zu garantieren. Wir freuen uns daher sehr, dass wir eine so renommierte Spezialistin wie Frau Mag. Barbara Kuchar für unser Team gewinnen konnten. Die KWR Maxime Know your Client wird damit auch im IP Bereich bestmöglich verwirklicht“ so Managing Partner Dr.
Thomas Frad.

Mag. Barbara Kuchar ist Gründungspartnerin der Wirtschaftsrechtskanzlei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH und war dort die letzten 12 Jahre als IP Spezialistin tätig. Kuchar verfügt über jahrelange Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten und freut sich auf die neuen beruflichen Herausforderung bei KWR „Ich habe den Markt genau beobachtet und bin der Überzeugung, dass KWR als größere Einheit etabliert ist, für die hohe Qualität seiner Anwälte bekannt ist und eine klare Wachstumsstrategie verfolgt“ so Mag. Kuchar.

KWR erfüllt damit ein weiteres strategisches Wachstumsziel und bleibt auf Erfolgskurs! Neben Arbeitsrecht mit Anna Mertinz ist dies bereits das zweite Rechtsgebiet, das KWR innerhalb eines Jahres erfolgreich ausbaut.

www.kwr.at

Foto: beigestellt

Flower