Neuer Rechtsanwalt im Contentious Business Team von CHSH

1177
Alexander Slana
Alexander Slana

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Dr. Alexander Slana, LL.M. (38) das Contentious Business Team.

Seit 1. September 2014 verstärkt Rechtsanwalt Dr. Alexander Slana, LL.M. das Contentious Business Team unter der Leitung von Hon.-Prof. Dr. Irene Welser. Davor war Dr. Slana für Wolf Theiss Rechtsanwälte in Wien tätig.

Der gebürtige Klagenfurter studierte Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz und erwarb einen LL.M. im Rahmen des Masterprogramms „South East European Law and European Integration“. Dr. Slana verfügt über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten und konnte sich im Laufe der Jahre umfangreiche Expertise und Spezialisierung in den Bereichen (Banking)Litigation, Strafrecht und Corporate aneignen.

Darüber hinaus kann Dr. Slana auf langjährige Praxiserfahrung als Leiter der Konzernrechtsabteilung einer internationalen Bank verweisen, weshalb er rechtliche Anforderungen und Fragestellungen aus Klientensicht bestens beurteilen kann. Sein Tätigkeitsschwerpunkt bei CHSH umfasst neben allgemeiner Litigation insbesondere den Bereich Banking Litigation.

„Wir freuen uns sehr, dass Alexander Slana als ausgewiesener Litigation Experte seine Zukunft bei uns sieht. Sein Eintritt wird die Kompetenz der Kanzlei weiter stärken und das Wachstum der Kanzlei fortsetzen“, so CHSH Partner Hon.-Prof. Dr. Irene Welser.

www.chsh.com

Foto: beigestellt

Flower