Litigation-Expertin Mag. Alexandra Schwarz eröffnet eigene Rechtsanwaltskanzlei

2727
Alexandra Schwarz

Mag. Alexandra Schwarz eröffnet am 1.3.3019 offiziell ihre eigene Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Wien und in der Steiermark.

Alexandra Schwarz war zuvor bei den Rechtsanwaltskanzleien Baker McKenzie (Dispute Resolution-Praxis) und bei Kunz Schima Wallentin tätig.

Ihre Kanzlei legt den Fokus auf Litigation (Zivilprozessrecht) und Wirtschaftsrecht. Die Beratungsfelder reichen vom allgemeinen Zivilrecht, insbesondere Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht bis zum Anleger-, Immobilien-, Bank- und Kapitalmarktrecht.

Alexandra Schwarz studierte an der Karl-Franzens-Universität in Graz Rechtswissenschaften und verbrachte die Zeit als Rechtsanwaltsanwärterin in den Kanzleien Kunz Schima Wallentin, bpv Hügel und Fellner Wratzfeld.

Nach vielen Jahren in renommierten Wirtschaftskanzleien in Wien suchte ich nach einer neuen Herausforderung und gründete meine eigene Kanzlei. Durch die beiden Standorte in Wien und in der Steiermark kann ich mich nicht nur beruflich weiter entfalten, sondern auch in Zukunft wieder mehr Zeit in meiner Heimat verbringen,“ so die Rechtsanwältin Alexandra Schwarz.

www.rechtsanwaeltin-schwarz.at

Foto: beigestellt

Flower