Lukas Lanzerstorfer verstärkt ab sofort als Rechtsanwalt das Vavrovsky Heine Marth Real Estate Team

120
Lukas Lanzendorfer, Foto: Peter M. Mayr
Lukas Lanzendorfer, Foto: Peter M. Mayr

Das Vavrovsky Heine Marth Real Estate Team hat mit Lukas Lanzerstorfer einen weiteren Rechtsanwalt an Bord. Der vor allem auf Miet- und Wohnrecht spezialisierte Jurist ist bereits seit 2015 Mitglied der Immobilienrechtspraxis der Kanzlei.

Lukas Lanzerstorfer ist Absolvent der Universität Wien (Mag. iur.) und hat eine Schwerpunktausbildung im Bereich internationale Immobilientransaktionen und Gesellschaftsrecht abgeschlossen. Sein Fokus liegt insbesondere auf Immobilientransaktionen, Bauträger- und Bauvertragsrecht, (Ausländer-)Grundverkehr sowie Miet- und Wohnrecht.

Lukas Lanzerstorfer ist seit Beginn seiner Karriere ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn während seiner gesamten Ausbildung begleiten und unterstützen durften. Vor allem sind wir stolz, unsere Praxis mit ihm um einen weiteren hochspezialisierten Kollegen zu verstärken und unsere Kompetenz abermals aus den eigenen Reihen auszubauen“, sagt Christian Marth, Leiter des Vavrovsky Heine Marth Immobilienteams.

www.vhm-law.at

Foto: beigestellt

Flower