Jarolim Partner und Volkert Sackmann starten Kooperation

378
RA Martin Kollar, RAA Christiane Feichter  - beide Corporate Team bei Jarolim Partner, RA Volkert Sackmann
RA Martin Kollar, RAA Christiane Feichter – beide Corporate Team bei Jarolim Partner, RA Volkert Sackmann

Jarolim Partner und Volkert Sackmann wollen ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen und starten offiziell eine Kanzleikooperation. Das sehen beide Seiten als Win-Win-Situation.

Jarolim Partner ist als Wirtschaftskanzlei vor allem in den Bereichen Corporate, Real Estate, Infrastructure und Aviation spezialisiert. Volkert Sackmann gilt als Experte in den Bereichen White-Collar-Crime und Compliance. Durch die Kooperation erweitern beide Seiten das Serviceangebot für ihre Mandanten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Volkert Sackmann und seinem Team. Er ist einer der erfahrensten und anerkanntesten Strafrechtsexperten des Landes. Wir wissen, dass Mandanten bei ihm in besten Händen sind.“, sagt Kanzleigründer Hannes Jarolim zur gemeinsamen Initiative.

Gemeinsam mit Jarolim Partner kann ich meinen Mandanten Rechtsberatung weit über das Strafrecht hinaus anbieten. Ich kenne die Kollegen Jarolim, Altenburger und Kollar persönlich schon seit Jahren als hervorragende Juristen mit Handschlagqualität.“, sagt Volkert Sackmann, der 2017 nach zehn Jahren bei der Staatsanwaltschaft Wien zurück in die Anwaltei wechselte.

www.jarolim.at
www.sackmann.at

Fotos: beigestellt

Flower