Lukas Plösch erweitert das Team von Eversheds Sutherland

509
Lukas Plösch

Mag. Lukas Plösch (26) verstärkt als Rechtsanwaltsanwärter das Team der internationalen Anwaltsgruppe Eversheds Sutherland in Österreich. Sein Schwerpunkt liegt im Gesellschafts- und Arbeitsrecht.

Plösch berät Klienten aus der Industrie und Immobilienwirtschaft bei Unternehmenstransaktionen sowie in allen gesellschafts- und arbeitsrechtlichen Belangen.
Sein Studium der Rechtswissenschaften hat er an der Johannes Kepler Universität im Jahr 2016 in Linz abgeschlossen. Weiters absolvierte er zwei Semester an der University of North Georgia, USA.

Nach dem Gerichtsjahr startete er als Rechtsanwaltsanwärter in einer auf Gesellschafts- und Insolvenzrecht spezialisierten Kanzlei in Linz.

www.eversheds-sutherland.at

Foto: beigestellt