Mag. Raphael Toman LL.M.“ verstärkt Brandl & Talos

1871
Mag. Raphael Toman LL.M. (NYU) (30)

Seit Dezember 2018 verstärkt Mag. Raphael Toman LL.M. (NYU) (30) die Wirtschaftskanzlei Brandl & Talos als Rechtsanwalt.

Seine Beratungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Kapitalmarkt-, Banken- und Wertpapieraufsichtsrecht sowie Compliance rund um Partner Ernst Brandl.

Raphael Toman trat der Kanzlei 2012 als Rechtsanwaltswärter bei und betreute Finanzdienstleister in Verfahren vor Zivil- wie Verwaltungsgerichten sowie bei regulatorischen Fragestellungen. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie Université de Poitiers und vertiefte in weiterer Folge seine Expertise durch einen LL.M. an der New York University. Seine Dissertation verfasste er zu europäischem Finanzmarktrecht, die defensio wird er in den kommenden Wochen absolvieren. Daneben absolvierte er berufliche Stationen in New York sowie Paris.

Wir freuen uns, dass wir mit Raphael Toman ein vielversprechendes Talent als Anwalt aufnehmen konnten, der mit seiner internationalen Expertise eine wesentliche Verstärkung für unser Team ist“, so Partner Ernst Brandl.

www.btp.at

Foto: beigestellt

 

Flower