Mehrfache internationale Auszeichnung für Schnitzer Law im Vergaberecht

59
Johannes S. Schnitzer
Johannes S. Schnitzer

Schnitzer Law wurde innerhalb der vergangenen Wochen von den wichtigsten internationalen Anwaltsrankings als führende Kanzlei im Bereich Vergaberecht ausgezeichnet.

Neben Empfehlungen in den international renommierten Anwaltsverzeichnissen Chambers & Partners: Europe 2015 und The Legal 500: EMEA 2015 wurde Dr. Johannes S. Schnitzer, der Geschäftsführer der SCHNITZER Rechtsanwalts GmbH, vor wenigen Tagen als weltweit führender Vergabespezialist von Who’s Who Legal: Public Procurement 2015 ausgezeichnet.

„Es freut uns, dass unsere Strategie als Vergaberechts-Boutique voll aufgeht. All diese hervorragenden Platzierungen bestätigen, wie gut wir uns als eine der führenden Anwaltskanzleien im Bereich der öffentlichen Auftragsvergabe etablieren konnten. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Rankings, zumal zahlreiche Top-Causen, die wir zurzeit bearbeiten, in den gegenständlichen Auszeichnungen noch gar nicht eingeflossen sind“, so Johannes S. Schnitzer.

www.schnitzer-law.com

Foto: Schnitzer Law