Michael Lind wird Partner bei Binder Grösswang, Thomas Berghammer Counsel

559

Binder Grösswang Michael_LindDr. Michael Lind, LL.M. (London), 34, wird mit dem neuen Geschäftsjahr Partner bei Binder Grösswang. Dr. Thomas Berghammer, LL.M. (Wolverhampton), 34, wird Counsel.

Michael Lind ist seit 2009 im Mergers&Acquisitions-Team von Binder Grösswang als Rechtsanwalt tätig. Er betreut insbesondere Energie-, Industrie- sowie Finanzunternehmen bei nationalen als auch grenzüberschreitenden Transaktionen.

Michael Lind arbeitete davor mehrere Jahre für Schönherr Rechtsanwälte GmbH in Wien. Internationale Erfahrungen sammelte er als Visiting Associate in New York bei Alston & Bird sowie in London bei Slaughter and May. Er studierte an der Karl-Franzens-Universität in Graz, dem University College London und an der Rider University in New Jersey, USA.

Thomas Berghammer
Thomas Berghammer

Thomas Berghammer ist seit 2007 bei Binder Grösswang in den Bereichen M&A und Kapitalmarktrecht tätig. Er berät insbesondere Industrieunternehmen und Banken bei Transaktionen und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Im Kapitalmarktrecht betreut Berghammer laufend nationale und internationale Mandanten bei Equity und Bond Emissionen in Österreich, unter anderem die Lenzing AG sowie die Raiffeisen Wohnbaubank Aktiengesellschaft und Hypo-Wohnbaubank Aktiengesellschaft. Berghammer publiziert regelmäßig zum Bereich Kapitalmarktrecht.

 

www.bindergroesswang.at

 

Foto: beigestellt

Flower