Neue Leitung Personal & Organisation bei BLS Rechtsanwälte

392
Carmen Strohmer

Mag. (FH) Carmen Strohmer (39) übernimmt den Bereich Personal & Organisation bei BLS Rechtsanwälte. Diese Position trägt der gesteigerten Auftragslage und dem geplanten Wachstum der Kanzlei Rechnung. Frau Strohmer wird in ihrer Funktion das Unternehmen mit strategischem Human Resources Management unterstützen und ist für die Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter sowie der Gestaltung und Ausrichtung der Organisation zuständig.

Bereits während ihres Studiums der Unternehmensführung an der FH Wien war Carmen Strohmer für BLS Rechtsanwälte tätig und bringt so neben umfangreicher Erfahrung aus dem Personalmanagement, welche sie durch ihre Tätigkeit der vergangenen Jahre als HR Managerin für internationale Konzerne wie der Saint-Gobain Gruppe und Beiersdorf GesmbH sammeln konnte, auch wertvolle Branchenkenntnisse mit.

Neben vier Partnern und 18 Juristen sind noch weitere 27 Mitarbeiter bei BLS Rechtsanwälte beschäftigt. Carmen Strohmer hat sich viel vorgenommen und freut sich auf die neue Herausforderung: „Die Entwicklung von Mitarbeitern liegt mir besonders am Herzen, ich sehe es als meine Aufgabe, Talente und Stärken zu erkennen, diese zu fördern und an den richtigen Stellen einzusetzen.“

www.bls4law.com
Foto: beigestellt

Flower