Neue und tatkräftige Kooperation

320
Mag. Peter Geppel und Mag. Hannes Quester in den neuen Kanzleiräumlichkeiten.
Mag. Peter Geppel und Mag. Hannes Quester in den neuen Kanzleiräumlichkeiten.

In Wien 19 haben sich ein ehemaliger Tennisprofi und ein erfahrener Unternehmer für eine anwaltliche Kooperation entschieden und in der Heiligenstädterstrasse 28 eine Kooperationskanzlei eröffnet.

Aufgrund meiner 15-jährigen Tätigkeit in der Wirtschaft sind mir die Anforderungen an einen Wirtschaftsanwalt bekannt“, so Rechtsanwalt Hannes Quester und ergänzt: „Ich sehe mich als Ansprechpartner für Unternehmen in sämtlichen Fragen, die sich im kaufmännischen Alltag stellen.“

Peter Geppel, vielleicht noch vielen als Tennisprofi bekannt, punktet durch seine im Sport erworbene Behaarlichkeit und Ausdauer, die er nun in rechtlichen Belangen für seine Klienten ausschöpft.

www.rechtsfreundlich.at

Foto: Walter J. Sieberer

Flower