Neuer Rechtsanwalt im Contentious Business Team von CHSH

1320
Maximilian Auer
Maximilian Auer

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Dr. Maximilian Auer, LL.M. (35) das Contentious Business Team.

Seit 1. Dezember 2015 verstärkt Rechtsanwalt Dr. Maximilian Auer, LL.M. das Contentious Business Team unter der Leitung von Hon.-Prof. Dr. Irene Welser. Vor seiner Rückkehr zu CHSH, wo er im Jahr 2009 den Grundstein für seine Karriere als Anwalt legte, war Dr. Auer für Schönherr Rechtsanwälte in Wien tätig.

Dr. Auer studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Wien und Fribourg und promovierte 2010 mit Auszeichnung. 2015 erwarb er einen LL.M. an der London School of Economics and Political Science, wo er sich im Bereich Financial Litigation weiter spezialisierte. Er verfügt über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten. Sein Tätigkeitsschwerpunkt umfasst neben der Führung komplexer Gerichtsverfahren insbesondere auch die umfassende Beratung im Versicherungsrecht.

„Wir freuen uns sehr, dass Maximilian Auer als ausgewiesener Litigation Experte seine Zukunft gerade in unserer Kanzlei sieht, die – entgegen dem Markttrend – stets einen klaren Schwerpunkt auf Streitbeilegung gesetzt hat und in diesem Bereich gezielt weiter wächst.“, so CHSH Partner Hon.-Prof. Dr. Irene Welser.

www.chsh.com

Foto: beigestellt

Flower