Niederhuber & Partner eröffnet dritten Standort in der Steiermark

66
Martin Niederhuber und Peter Sander
Martin Niederhuber und Peter Sander

Niederhuber & Partner Rechtsanwälte eröffnet im 15. Jahr ihres Bestehens nach Standorten in Wien und Salzburg nun auch ein Büro in Graz.

Nach der Kooperation mit der Vergaberechtskanzlei Heid & Partner und Vergrößerung des Anwaltsteams mit Lisa Vockenhuber feiern Niederhuber & Partner im Sommer 2021 nicht nur ihren 15. Geburtstag, sondern erfüllen sich auch einen lang gehegten Wunsch: Die Umweltrechtskanzlei errichtet einen weiteren Standort in der Steiermärkischen Lan-deshauptstadt Graz.

Der neue Standort wird vom langjährigen Partner Peter Sander geleitet: „Wir haben in den vergangenen Jahren eine vermehrte Nachfrage aus dem Süden Österreichs bemerkt, insofern rechnen wir uns weitere gute Chancen aus, in den bald eröffneten Räumlichkeiten im Grazer Industrie-Cluster Metahof schnell neue Mandantinnen und Mandanten begrüßen zu können.“. Neben Wien und Salzburg decken Niederhuber & Partner mit dem neuen Standort in Graz nun die wesentlichen Regionen Österreichs ab.

Unterstützung bekommt Sander durch den baldigen Junganwalt Manuel Planitzer, der bereits seit Jahren als Rechtsanwaltsanwärter bei NHP tätig ist.

Kanzleigründer Martin Niederhuber freut sich über den aus seiner Sicht logischen Erweiterungsschritt: „Wir erfüllen uns rechtzeitig zu unserem 15. Geburtstag einen schon lange geplanten Wunsch. Die Eröffnung eines dritten Standorts im Süden Österreichs war angesichts der in dieser Region schon bestehenden Mandate fast zwingend.“ „Unsere sehr guten Erfahrungen mit unserer Salzburger Kanzlei bekräftigen uns in unserer Strategie der Regionalisierung.“, so Standortleiter Peter Sander.

www.nhp.eu

Foto: beigestellt

Flower