Pavel Bachleda ist neuer Junior Partner bei fwp

1507
Pavel Bachleda

Fellner Wratzfeld & Partner GmbH (fwp) verstärkt das Know-how der Kanzlei mit Mag. Mgr. Pavel Bachleda, LL.M..

Mag. Mgr. Pavel Bachleda, LL.M. (32) hat sich in den Bereichen Corporate/M&A, Restrukturierungen sowie Dispute Resolution spezialisiert. Neben seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und der Comenius Universität in Bratislava absolvierte er den LL.M. an der University of Chicago Law School.

Seit Anfang des Jahres verstärkt Bachleda das Team rund um fwp-Partner MMag. Dr. Markus Fellner und freut sich über seine neue Herausforderung: „Es macht mich stolz in einer der führenden Wirtschaftskanzleien Österreichs tätig zu sein und gemeinsam mit dem herausragenden Team an nationalen und internationalen Causen arbeiten zu dürfen.
Seit jeher schätzen unsere Mandanten unsere kompromisslose juristische Qualität und Einsatzbereitschaft. Daher zählen qualifizierte und engagierte Juristinnen und Juristen zu unserem wichtigsten Erfolgsfaktor. Umso mehr freut es uns, mit Pavel Bachleda einen weiteren hochmotivierten Rechtsanwalt dazugewonnen zu haben“, betont Fellner.

www.fwp.at

Foto: beigestellt

Flower