Rechtsanwalt Roman Taudes gründet Kanzlei in Wien

470
Roman Taudes
Roman Taudes

In der im April eröffneten Boutiquekanzlei berät Roman Taudes und sein Team schwerpunktmäßig in den Bereichen Anlegerschutz, Datenschutz und Cybercrime.

Taudes gilt als Experte im Zusammenhang mit Kryptwährungen und wurde kürzlich in diesem Bereich unter die Top 10 der österreichischen Anwälte gewählt. Seine Expertise bringt er aus jahrelanger Erfahrung in namhaften Wiener Wirtschaftskanzleien mit.

Foto: Andreas Wallner

Die besten Anwälte finden im:  best lawyers directory

Foto von Mag. Roman TAUDES , LL.M.

Mag. Roman TAUDES, , LL.M.

Rechtsanwalt Mag. Roman Taudes LL.M.
Anschrift geschäftl. Bauernmarkt 24 / 15 Wien 1010 ÖsterreichTelefon geschäftl.: 43 1 39 12345Webseite: www.rechtsanwalt-taudes.at
Flower