ReTurn-Breakfasts „Restrukturierungsupdate“ mit Jaufer Rechtsanwälte

427
Mag. Alexander Painsi, Mag. Julia Viktoria Anderl, Dr. Mario Leistentritt, Dr. Clemens Jaufer

Nach langer Pause fanden am 07.07.2021 in Wien, am 08.07.2021 in Graz und am 09.07.2021 in Linz die Veranstaltungen des Vereins ReTurn – Forum für Restrukturierung und Turnaround Management erstmals wieder in Präsenz statt.

Alle Veranstaltungen waren ausgebucht. Clemens Jaufer, Mario Leistentritt, Julia Anderl und Alexander Painsi (alle Jaufer Rechtsanwälte) referierten zu den aktuellen Entwicklungen am Restrukturierungsmarkt und den gesetzlichen Neuerungen im Insolvenz- und Exekutionsrecht.

„Der Gesetzgeber war in den letzten Monaten sehr aktiv – neben der Umsetzung der EU-Restrukturierungsrichtlinie mit der neuen Restrukturierungsordnung gibt es insbesondere an der Schnittstelle zwischen Exekutions- und Insolvenzverfahren wesentliche Neuerungen. Es freut mich, dass wir im Kreise von Praktiker*innen aus der Restrukturierungsszene die Neuerungen diskutieren durften“, so Clemens Jaufer, Partner bei Jaufer Rechtsanwälte.

„Das große Interesse und das Feedback der Teilnehmer*innen zeigen uns, dass die Neuerungen für die Praxis höchst relevant sind“, ergänzt Mario Leistentritt, ebenso Partner bei Jaufer Rechtsanwälte.

www.jaufer.com

Foto: Jaufer Rechtsanwälte GmbH

Flower