DLA Piper: Sarah Plasser als Rechtsanwältin angelobt

763
Sarah Plasser
Sarah Plasser

DLA Piper freut sich, die Angelobung von Sarah Plasser, eine Mitarbeiterin der Corporate-Gruppe, als Rechtsanwältin bekanntzugeben.

Mag. Sarah Plasser (27) ist seit 2016 im Wiener Büro der globalen Kanzlei DLA Piper tätig. Am 16.6. wurde sie als Rechtsanwältin angelobt und parallel zur Senior Associate der Kanzlei ernannt. Sarah Plasser berät Mandanten in gesellschaftsrechtlichen Fragen mit einem Schwerpunkt auf grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen sowie gesellschaftsrechtlichen Strukturierungen und Reorganisationen. Ein weiterer Fokus ihrer Tätigkeit liegt auf der Beratung österreichischer Privatstiftungen.

Wir schätzen uns glücklich, schon seit mehreren Jahren auf die wertvolle Arbeit und umfangreiche juristische Expertise von Sarah Plasser zählen zu können. Wir gratulieren ihr zur nunmehrigen Angelobung als Rechtsanwältin. Es freut mich, dass sie nun bei DLA Piper den nächsten Karriereschritt macht“, sagt Dr. Christoph Mager, Leiter der Corporate-Gruppe bei DLA Piper.

www.dlapiper.com

Foto: beigestellt / Walter J. Sieberer

Flower