Schönherr eröffnet neuen Standort in Linz

1448
Michael Lagler und Arabella Eichinger
Michael Lagler und Arabella Eichinger

Schönherr hat im November einen 15. Standort in Linz eröffnet. Neben dem Hauptsitz in Wien ist es der zweite Standort in Österreich und eine Ergänzung zu den bestehenden Büros in der CEE/SEE Region.

Die Eröffnung wurde im Rahmen eines Softopenings am 7. November im ‚Charmanter Elefant‘ in Linz gefeiert.

„Oberösterreich ist ein stark wachsender Wirtschaftsraum. Durch den neuen Standort kommen wir unseren zahlreichen bereits bestehenden Mandanten in Oberösterreich entgegen“, so Michael Lagler, Managing Partner von Schönherr.

Arabella Eichinger, selbst gebürtige Oberösterreicherin und seit 1. Februar 2019 Partnerin bei Schönherr, übernimmt die Leitung des neuen Standorts. Die Expertin für Bau- und Immobilienrecht freut sich auf die neue Aufgabe: „Linz ist eine pulsierende Stadt mit viel Innovationspotential. Industrie, Technologie und Forschung greifen perfekt ineinander. Mein Team und ich werden uns hier sehr wohl fühlen.“

©CatherineRoider
©CatherineRoider

Mit Hauptsitz in Wien bietet Schönherr ein Team aus erfahrenen Experten und jungen Talenten an 15 Standorten in CEE/SEE juristische Spitzenleistungen in allen wirtschaftsrechtlichen Bereichen.

www.schoenherr.eu

Foto: beigestellt

Flower