SCWP Schindhelm berät die Evertree Real Estate GmbH und deren Investoren beim Erwerb des „City Palais“ Prag

154
Immanuel Gerstner
SCWP Partner Immanuel Gerstner

Das SCWP Schindhelm Projektteam betreute eine Investorengruppe der Evertree Real Estate GmbH beim Kauf des Prager „City Palais“. Die Transaktion wurde als Share Deal abgewickelt.

Irene Meingast SCWP
Irene Meingast SCWP

Das High Street Objekt liegt zentral an der Fußgängerzone „Na Přĭkopě“, die sich zu einer der aufstrebendsten Einkaufstraßen Europas entwickelt hat. Die Immobilie wurde bereits durch die Eröffnung des ersten ausländischen Meinl Flagshipstores im vergangenen Dezember bekannt.

Das Team von SCWP Schindhelm setzte sich aus Immanuel Gerstner (Partner) sowie Irene Meingast (Anwältin) zusammen und wurde von

Monika Wetzlerova
Monika Wetzlerova

Monika Wetzlerová (Partnerin) von SCWP Schindhelm Prag unterstützt. Die Betreuung der Investoren durch SCWP Schindhelm umfasste die Strukturierung, Finanzierung, Verhandlung und Abwicklung. Die Verkäuferseite wurde von Thomas Huber (Ebert Huber Swoboda Oswald & Partner Rechtsanwälte GmbH) betreut.

www.scwp.at

Foto: beigestellt

Flower