SCWP Schindhelm: Neuer Rechtsanwalt am Standort Linz

64
Thomas Rosenthaler SCWP-Schindhelm
Thomas Rosenthaler SCWP-Schindhelm

Ab Dezember 2021 verstärkt Mag. Thomas Rosenthaler das Team von SCWP Schindhelm als Rechtsanwalt am Standort Linz.

Thomas Rosenthaler berät Unternehmen und Gebietskörperschaften sowie Private schwerpunktmäßig in allen Bereichen des Vergaberechts, Zivil- und Vertragsrechts sowie des Immobilienrechts. Über besondere Expertise verfügt Thomas Rosenthaler bei der Beratung und Durchführung von Vergabeverfahren samt Rechtsmittelverfahren, der Errichtung, Prüfung und Abwicklung von Immobilienverträgen, sowie der gerichtlichen und außergerichtlichen Rechtsdurchsetzung.

Er ist seit Mai 2017 im Team von SCWP Schindhelm und legte im Juli 2020 erfolgreich seine Rechtsanwaltsprüfung ab. Das Diplomstudium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Johannes Kepler Universität Linz.

www.scwp.com

Foto: beigestellt

Flower