Stefan Weishaupt bei Wolf Theiss zum Counsel ernannt

427
Stefan Weishaupt

Stefan Weishaupt (34), seit Juni 2015 Mitglied der Praxisgruppe Real Estate, ist nun Counsel bei Österreichs größter Anwaltssozietät.

Stefan Weishaupts Spezialgebiete sind Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Bauträgervertragsrecht, Gesellschaftsrecht sowie die Beratung von Klienten in der Hotel- und Freizeitbranche.

„Stefan Weishaupt hat sich bei uns rasch zu einem wichtigen Player unseres Teams entwickelt und ist regelmäßig mit der Abwicklung komplexer nationaler und internationaler Liegenschaftstransaktionen betraut“, erklärt Peter Oberlechner, Partner und Leiter der Praxisgruppe Real Estate. „Wir gratulieren sehr herzlich zur Ernennung zum Counsel“.

Stefan Weishaupt trat 2015 als Senior Associate bei Wolf Theiss ein und war zuvor bei mehreren renommierten österreichischen Anwaltskanzleien tätig. Er ist in Österreich seit 2012 als Anwalt zugelassen und verfügt über juristische Abschlüsse der Universitäten Wien und Graz.

www.wolftheiss.com

Foto: beigestellt

Flower