Wirtschaftsanwalt Anton Becker doppelt ausgezeichnet

757
Anton Becker
Anton Becker

„Cross Border Disputes Advisory Firm of the Year – Austria“ und “Most Outstanding Corporate Lawyer – Austria”

Anwalt Anton Becker wurde soeben von zwei unterschiedlichen Marktbeobachtern ausgezeichnet: Sowohl für das Wirtschaftsmagazin Acquisition International als auch für das Nachrichtenportal Corporate LiveWire zählt er aktuell zu den führenden Rechtsexperten. Von ersterem konnte er auch in diesem Jahr und damit zum zweiten Mal in Folge den Award als „Cross Border Disputes Advisory Firm of the Year – Austria“ entgegennehmen. Darüber hinaus wurde er von Corporate LiveWire im Rahmen der M&A Awards 2015 aber auch zum „Most Outstanding Corporate Lawyer“ gewählt.

Mit diesen beiden Preisen wurden die herausragenden Leistungen des Wiener Anwalts Mag. Anton Becker, LL.M. (44) erneut von internationaler Seite honoriert. So vertritt er seine Mandanten in allen wirtschaftsrelevanten Bereichen, sowohl im Vorfeld streitiger Auseinandersetzungen wie auch vor staatlichen Gerichten sowie in nationalen und internationalen Schiedsgerichtsverfahren. Dass er dabei eine ausgezeichnete Reputation genießt, bestätigt auch der abermalige Gewinn des Awards von Acquisition International. „Wie heißt es so schön im Sport: Einen Titel zu gewinnen, ist nicht einfach – doch noch viel schwieriger ist es diesen zu verteidigen“, freut sich Anton Becker. „Insofern ist es doppelt schön, dass ich mit meiner Tätigkeit in den vergangenen Monaten sowohl Mandanten als auch die internationale Jury überzeugen konnte.“

Hingegen heuer zum ersten Mal wurde Anton Becker von Corporate LiveWire nun auch bei den M&A Awards 2015 an erster Stelle gerankt. „Als herausragendster Wirtschaftsanwalt Österreichs bezeichnet zu werden ist natürlich eine ganz tolle Auszeichnung“, so Becker.

Die auf Unternehmensrecht, China Law und auch Ehe- und Familienrecht spezialisierte Kanzlei Becker Law wurde von Anton Becker 2009 gegründet. Er studierte an der Universität Wien, absolvierte sein Masterstudium an der National University of Singapore und war danach in renommierten Rechtsanwaltskanzleien und Schiedsinstitutionen in Singapur und Shanghai tätig. Weitere berufliche Stationen waren u.a. CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte, Binder Grösswang Rechtsanwälte und bpv Hügel Rechtsanwälte.

Über die Awards

Das Acquisition International Magazine ist ein monatlich erscheinendes britisches Wirtschaftsmagazin und honoriert weltweit Unternehmen, Teams und Einzelpersonen für ihren Beitrag zu Kundenbetreuung, für herausragende Beratungsleistungen, Innovationskraft und Engagement für Qualität. Das Magazin erreicht monatlich weltweit rund 53.000 Entscheidungsträger. Die „2015 Dispute Resolution Awards“ wurden von einer internationalen Jury aus Business Leadern, führenden Rechtsanwälten aus den jeweiligen Fachbereichen und den Herausgebern des Magazins an weltweit konsistent leistungsstarke und überdurchschnittlich erfolgreiche Wirtschaftskanzleien vergeben.

Corporate LiveWire ist ein Nachrichtenportal für den Corporate Finance Sektor, das Informationen und Entwicklungen rund um Corporate Transaktionen, internationale Märkte und Gesetzesänderungen zur Verfügung stellt. Neben den M&A Awards vergibt Corporate LiveWire auch Awards in folgenden Bereichen: Global Awards, Finance Awards, Legal Awards, Global Fund Awards, Innovation & Excellence Awards, Luxury Travel Awards.

www.becker-law.at

Foto: Silvester Becker

Flower