Wolf Theiss als Anwaltskanzlei des Jahres ausgezeichnet

337

Wolf Theiss wird bei den  „THE LAWYER EUROPEAN AWARDS 2010“ als „Anwaltskanzlei des Jahres für Zentraleuropa „ausgezeichnet

Wolf Theiss Managing Partner Horst EbhardtBerlin/Wien, 24. September 2010 – WOLF THEISS freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Sozietät die Auszeichnung „Anwaltskanzlei des Jahres für Zentraleuropa“ gewonnen hat. In der Kategorie „Anwaltskanzlei des
Jahres für Osteuropa und den Balkan“ erhielt Wolf Theiss ein „Highly commended“. Die Preisverleihung der „The Lawyer European Awards 2010“ fand am 23. September in Berlin statt.

Die European Awards der internationalen Fachzeitschrift The Lawyer wurden dieses Jahr zum zweiten Mal vergeben. Die Preisverleihung soll der herausragenden Arbeit von Anwaltskanzleien in Kontinentaleuropa Anerkennung zollen.

Die Leistungen der teilnehmenden Kanzleien wurden von einer hochkarätigen Jury bestehend aus  Rechtsabteilungsleitern von internationalen Unternehmen und Managing Partnern von Anwaltskanzleien bewertet.
Bereits bei der erstmaligen Verleihung der European Awards vor einem Jahr wurde Wolf Theiss ausgezeichnet, und zwar in der Kategorie „Anwaltskanzlei des Jahres für Osteuropa und den Balkan“. In diesem Jahr war Wolf Theiss als“Anwaltskanzlei des Jahres“ in den drei regionalen Kategorien Österreich, Zentraleuropa sowie Osteuropa und die Balkanregion nominiert. Die nun erhaltene Auszeichnung für Zentraleuropa sowie die besondere Empfehlung in der Kategorie für Osteuropa und den Balkan stehen auch für die hohe nachhaltige Anerkennung und den guten Ruf, den Wolf Theiss in der juristischen Fachwelt in ganz Europa genießt.

Kriterien für die Preisvergabe waren eine starke lokale Präsenz, ein erheblicher Marktanteil, strategische Ausrichtung, eine ausgezeichnete Unternehmenskultur, wirtschaftlicher Erfolg, die nachhaltige hohe Beratungsqualität sowie die Förderung des Entwicklungspotentials von Mitarbeitern.

Es ist eine wirkliche Ehre für uns, dass wir den Preis dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge gewinnen konnten. Das wirtschaftliche Klima hat in der gesamten Region seinen Tribut gefordert – dennoch nehmen wir Anzeichen einer  Konjunkturbelebung wahr, nicht zuletzt bei vielen unserer Klienten, die in unseren Märkten wieder zunehmend aktiv sind“, sagt Wolf Theiss Managing Partner Horst Ebhardt. „Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung für die hervorragende Arbeit unserer mehr als 600 Mitarbeiter in 12 Büros, sondern auch unserer allgemeinen Marktposition in Zentral- und Osteuropa sowie in der Balkanregion. Darauf sind wir sehr stolz.“

Foto: beigestellt

www.wolftheiss.at

Flower