Wolf Theiss ernennt Sebastian Oberzaucher zu neuem Partner

446
Sebastian Oberzaucher
Sebastian Oberzaucher

Sebastian Oberzaucher ist Experte für Vergaberecht und öffentliche Auftragsvergaben und leitet – gemeinsam mit Practice Group Head Manfred Essletzbichler – das große und erfolgreiche Vergaberechtsteam bei Wolf Theiss.

Bereits vor seinem dortigen Eintritt im Jahre 2010 war er über mehrere Jahre Teil des Public Procurement Teams von CMS Reich Rohrwig Hainz. Sein Hauptfokus liegt in der Planung und Umsetzung komplexer Bau- und Dienstleistungsausschreibungen für öffentliche Auftraggeber im Infrastruktur- und Health Care-Bereich.

In den letzten Jahren beriet und unterstützte er Mandaten in einigen der größten Infrastrukturprojekte Österreichs. Daneben berät er Bieter bei der Teilnahme an Ausschreibungen und stellt die „Compliance“ des Angebotes mit den vergaberechtlichen Regelungen sowie den Ausschreibungsbedingungen sicher. Auch berät und vertritt er regelmäßig sowohl Auftraggeber als auch Bieter in Nachprüfungsverfahren vor den österreichischen Vergabekontrollbehörden. Sebastian Oberzaucher publiziert und ist regelmäßiger Vortragender zu vergaberechtlichen Themen.

www.wolftheiss.com

Foto: Wolf Theiss, beigestellt

Flower