bpv Braun Partners ernennt neuen Partner

549
Igor Augustinič
Igor Augustinič

Die in der Tschechischen Republik und der Slowakei tätige internationale Anwaltskanzlei bpv BRAUN PARTNERS, ernannte JuDr. Igor Augustinič Ph.D. zum Partner.

Igor Augustinič spezialisiert sich auf Immobilienrecht, einschließlich Finanzierungen, und Wettbewerbsrecht. Seit vielen Jahren berat er erfolgreich bei Unternehmenskäufen und im slowakischen Gesellschaftsrecht. Seine neue Verantwortung als Partner umfasst auch die Leitung des Büros in Bratislava, wohin er 2012 gewechselt war.

“Das durch die Aufnahme in die Partnerschaft dokumentierte Vertrauen in Herrn Augustinič ist ein weiterer logischer Schritt, um unser erfolgreiches Büro in Bratislava zu verstärken”, sagt Arthur Braun, Managing Partner von bpv BRAUN PARTNERS. “Wir planen die Aufnahme weiterer fachlich und menschlich passender Rechtsanwälte in unser Team sowohl in Praha, wie auch in Bratislava”, fügt er hinzu.

Die internationale Anwaltskanzlei bpv BRAUN PARTNERS ist seit ihrer Gründung im Jahr 2006 nicht nur in Tschechien, sondern auch in der Slowakei tätig, wo sie ihren Mandanten ihre Dienste in Slowakisch, bzw. Tschechisch, Deutsch und Englisch anbietet. Seit der Eröffnung des Büros in Bratislava 2010 berät die Kanzlei dort internationale wie auch slowakische Mandanten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts sowohl bei Transaktionen wie auch im Alltagsgeschäft. Aktuelle Beispiele sind z.B. die Beratung einer slowakischen Produktionsfirma bei einer Finanzierung und Refinanzierung über mehrere 100 Mio USD oder Beratung eines slowakischen Developers bei der Errichtung eines Einkaufszentrums mit etwa 24.000 m2 Mietfläche. „Bratislava ist“, sagt Arthur Braun, „ein wichtiger Standort in unserer sich über Mittel- und Osteuropa erstreckenden sehr engen Allianz bpv LEGAL“.

Igor Augustinič stieß zu bpv BRAUN PARTNER nach Studium in Bratislava, Graz, Prag und Wien sowie vorigen Engagements bei den internationalen Kanzleien Gleiss Lutz und CHSH in Praha und Bratislava.

http://www.bpv-bp.com/de/

Foto: beigestellt

Flower