Home » Breaking News » Auszeichnung „Österreichs Beste Arbeitgeber“ für Binder Grösswang

Auszeichnung „Österreichs Beste Arbeitgeber“ für Binder Grösswang

Preisverleihung "Great place to work"

Preisverleihung „Great Place to Work“

Binder Grösswang wurde am 17.3.2016, im Rahmen der Award Ceremony „Österreichs Beste Arbeitgeber 2016“ im Palais Ferstel von „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Im Rahmen der renommierten Benchmarkstudie „Österreichs Beste Arbeitgeber“, die Arbeitsplatzkultur und Arbeitsplatzqualität misst, wurden eine umfassende Mitarbeiterbefragung und ein Audit der Personalkultur mit Schwerpunkten auf Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist durchgeführt.

HR-Partner Raoul Hoffer: „Wir versuchen, eine vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur zu fördern und zu leben. Nicht nur durch einzelne Maßnahmen, sondern als bewusste Strategie. Freude an der Arbeit ist ein entscheidender Faktor am Unternehmenserfolg. Respektvoller Umgang miteinander, zwischenmenschliche Werte und eine Kultur des Verstehens sind Teil unseres Mission Statements. Unsere Kernwerte sind Beziehungspflege auf Augenhöhe, Förderung der Mitarbeiter und Fokus auf Innovation. Damit sehen wir uns als Vorreiter der Branche. Es freut uns ganz besonders, dass diese Werte jetzt auch in einer Studie mit messbaren Ergebnissen wiedergespiegelt werden und wir sehen uns in unserem Weg bestärkt. Diese Auszeichnung gilt jedem Einzelnen in unserer Kanzlei. Gratulation an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! “

Managing Partner Michael Kutschera: „Über die Auszeichnung als Great Place to Work freuen wir uns sehr. Sie zeigt uns, dass wir den richtigen Weg bei unserem Bemühen gegangen sind, bei Binder Grösswang ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, mit dem sich alle identifizieren können. Sie ist uns Auftrag, weiter danach zu streben, dass Arbeit bei Binder Grösswang Freude bereitet und Sinn stiftet.“

Binder Grösswang wurde bereits 2014 als erste Rechtsanwaltskanzlei Österreichs mit dem „Great Place to Work“-Zertifikat ausgezeichnet.

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt