Home » Breaking News » GEISTWERT zur „Information Law – Law Firm of the Year in Austria“ gekürt

GEISTWERT zur „Information Law – Law Firm of the Year in Austria“ gekürt

geistwertDie Wiener Technologie-Kanzlei GEISTWERT wurde nur knapp 1 ½ Jahre nach ihrer Gründung im Zuge des 2016 Corporate Intl Magazine Global Awards mit dem Editor’s Choice Winner Award „Information Law – Law Firm of the Year in Austria“ ausgezeichnet.

Partnerin Juliane Messner zeigte sich höchst erfreut: „Dass wir so kurz nach unserer Gründung bereits diese besondere Auszeichnung mit internationalem Gewicht erhalten durften, macht uns sehr stolz. Diese Auszeichnung steht nicht nur für unsere bisherigen Leistungen, sondern ist auch eine besondere Motivation, unseren Klienten auch weiterhin eine erstklassige Rechtsberatung sowie einen Value-Add für deren Geschäftsmodelle zu bieten.“ Partner Alexander Schnider fügt hinzu: „Gerade die Informationstechnologie wird heutzutage immer wichtiger – man denke nur an das „Internet of Things“ oder die „Industrielle Revolution 4.0“. Damit geht aber auch eine immer größere Regelungsdichte einher bzw müssen die Gerichte und Behörden immer noch solche Gesetze auf Sachverhalte anwenden, auf die sie (noch) nicht perfekt passen. Dies ist eine Herausforderung für alle Rechtsberater, die wir auch weiterhin gerne annehmen. Und die jetzige Auszeichnung zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

www.geistwert.at

Foto: beigestellt